Kirchehrenbach-Gutschein

Liebe Bürgerinnen und Bürger

Wie kann man jemanden eine Freude bereiten?

Was kann man sinnvolles schenken?

Der „Kirchehrenbach-Gutschein“ der Gemeinde Kirchehrenbach ist genau das richtige Geschenk für einen Geburtstag, Weihnachten oder sonstigem Ereignis.

Gleichzeitig unterstützen Sie die lokalen Gaststätten und Geschäfte.

Die Beschenkten haben die freie Wahl, wann und aus welchem Angebot sie sich ihren großen und kleinen persönlichen Wunsch erfüllen.

Die teilnehmenden Betriebe werden auf einem Beiblatt ausgehändigt und aktuell auf der Gemeindeseite www.kirchehrenbach.de zu finden sein.

Der Gutschein ist im Bürgerbüro der VG Kirchehrenbach erhältlich, und zwar für einen Wert von mindestens 10,00 Euro.

Es kann zwischen drei unterschiedlich gestalteten Motiven gewählt werden.

Die Beschenkten können den Gutschein bei den Unternehmen einlösen. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist nicht möglich.

Der Betrag ist in einer Summe einzulösen.

Ich freue mich sehr, dass auch die Gemeinde dazu beiträgt, die Kirchehrenbacher Geschäftswelt wirtschaftlich zu stärken.

Nutzen Sie die Möglichkeit und erwerben Sie die Gutscheine der Gemeinde Kirchehrenbach.

Eure Bürgermeisterin

Anja Gebhardt